Party-Mummys-Show-Team | ...und dann noch:

Entspannt und glücklich Showtanzen und ab und zu auf der Bühne stehen? - Obwohl Du schon "groß/alt/erwachsen" bist? Du willst eben nicht mehr mit Teenys im Raum stehen und dich mit anderen zum tanzen treffen?
 
Das "Party-Mummys-Show-Team" freut sich über alle, die Lust auf Tanzen haben und auch ab und zu mal auftreten wollen. Keine Sorge - ganz entspannt und ohne Druck.
 
…und klar - wir nehmen auch "Mummys" ohne Kinder ;-)

Unsere Starttermine

Tag: Montag
Einstieg möglich am: Einstieg jederzeit möglich, 20:45 - 21:45 Uhr
anmelden

Honorar

Kostenlose Probe-Anmeldung, danach
  • einmal wöchentlich für 56,00 € monatlich*

* Hinweise zur Anmeldung und Zahlungsweise

"Party-Mummys-Show-Team" läuft immer 3-monatig.
 
Die Abmeldung ist jederzeit mit einer Frist von 6 Wochen zum jeweiligen 3-Monats-Zeitraum schriftlich möglich (gerne per E-Mail).
 
Für das "Party-Mummys-Show-Team" steht einmal wöchentlich die Tanzschule zur Verfügung, ausgenommen sind die Schulferien, gesetzliche Feiertage und unsere 3 Fachtagungen, wo wir uns für Sie weiterbilden.
 
Bankgebühren, die durch Rückbuchungen entstehen, werden mit dem folgenden Beitrag eingezogen.