Feiern im TIF

Eine Feier steht an. Ein runder Geburtstag, eine Firmenfeier, eine Hochzeit, eine Weihnachtsfeier, ein Abiball, eine Nach-Ball-Party, eine Taufe, Konfirmation oder Kommunion - und noch auf der Suche nach einem passenden Raum?

Kommt doch zu uns - wir sind gerne für Eure Feier da.

Ab 40 und bis 300 Personen (für Konzerte ohne Sitzplätze auch mehr) können wir durch mobile Trennwände immer die passende Raumgröße herstellen. So ist immer genug Platz - und es ist nie zu eng.

Dabei gehen wir auf Eure Wünsche ein. Von einfach-herzlich bis hochelegant ist bei uns alles möglich. 

 

Wir stellen den Saal, die Technik von Licht bis Ton, das Personal, die Getränke, den Caterer, das Showprogramm, den DJ und unterstützen Euch bei der Planung.

Lehnt Euch zurück und genießt Eure Feier – wir kümmern uns um den Rest.
Unser motiviertes Team ist für jede Art von Veranstaltung offen und freut sich auf Euch!

Bis dahin gibt's alle Infos direkt bei uns - einfach anrufen und am besten mit Matthias sprechen.