Nikolaus-Tanzstunde für Kinder

06. Dezember 2020 Wir möchten Euren Kindern einen besonderen Nikolasu ermöglichen. 
Damit das klappt, brauchen wir Eure Hilfe.

Schickt uns eine Mail an nikolaus@tanzschule-in-frankenthal.de und verratet uns, was Euer Kind schon besonders gut macht.  Und wenn Ihr wollt, auch etwas, das im nächsten Jahr noch ein klein wenig besser werden darf. Unser Nikolaus-Tanzlehrer-Team wird das in die Stunde mit einbauen!

Und: Es gibt besondere Nikolaus-Tanz-Tüten bei uns abzuholen.
Freitag zwischen 16 und 18 Uhr und Samstag zwischen 14 und 16 Uhr könnt ihr sie bei uns in der Tanzschule abholen. 

Damit das alles klappt schickt uns die Mail bitte bis Mittwoch,  02.12. um 22 Uhr zu.

Wir hoffen, Euren Kindern so ein wenig die vorweihnachtliche Stimmung auch in diesem Jahr tanzend nach Hause zu bringen.